Vorherige Leben

 

 

Unser Unterbewusstsein enthält verborgene Eindrücke und Erfahrungen, die oftmals unser Handeln bestimmen. Der Transomatische Dialog erlaubt, die manchmal mit Angst verbundenen Erinnerungen in einem sicheren Umfeld zu sehen.
Erinnerungen und Traumata aus früheren Leben können auch in diesem Leben eine Wirkung entfalten. Der Einblick in vergangene Leben ist eine Möglichkeit, unbewusste Strukturen der Angst in uns aufzulösen.

Die Millionen von Jahren unserer biologischen Entwicklung sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Was in früheren Leben geschah, war oftmals traumatisch und hat tief in uns seine Spuren hinterlassen.

 

Besonders hilfreich ist es, wenn wir karmische Muster und Glaubenssätze erkennen können - Verhaltensweisen, die wir in mehreren Leben immer wieder übernommen haben, und die auch in diesem Leben auf der Ebene des Unterbewusstseins weiter wirken. Einmal erkannt, können wir uns hiervon befreien und mit neuer Energie den nächsten Schritt in unserer Entwicklung beschreiten.